Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installation prüfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Installation prüfen

    Hallo!

    Wegen diesem blöden und immer noch nicht behobenen Steuerberechnungs-Problem dachte ich, dass mein Programmstand vielleicht einen Schuß abbekommen hat, und bevor ich neu installiere, habe ich das Hilfsprogramm "Installation prüfen" mal angestoßen.

    Das hat mit folgender Meldung abgebrochen: "integritaetspruefer.exe funktioniert nicht mehr".

    Kann mir da jemand was dazu sagen/schreiben?

    Für das Steuerberechnungsproblem habe ich ein workaround gefunden und an anderer Stelle hier kommentiert.

    MfG

    #2
    Bei mir funktioniert der Integritätsprüfer von ElsterFormular momentan auch nicht mehr, die Ursache kenne ich nicht. Leider!

    Eine Fehlermeldung habe ich nicht bekommen.

    Mein ElsterFormular funktioniert aber formal fehlerfrei, bei inhaltlichen Fehlern hilft der Integritätsprüfer ohnehin nichts !
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X