Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage G

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage G

    Hallo,

    bei meiner Steuererklärung wird alles normal berechnet, sobald jedoch die Anlage G eingefügt wird und die Daten in Z4 eingetragen sind, erfolgt keine Berechnung mehr. Kennt jemand das Problem/Lösung?

    Danke vorab

    #2
    Hallo,

    Ich habe damit kein Problem.
    Bist du wirklich in ElsterFormular unterwegs?

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Hallo Figul,
      ja bei ElsterFormular. hab mal screenshot davon gemacht.
      Ich kann das auch nicht nachvollziehen, erst nach Einfügen der Anlage G
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Hallo Günter56,
        ich habe wie FIGUL mal eine Anlage G meiner Steuererklärung hinzugefügt nur mit Zeile 4 -> Steuerberechnung funktioniert.
        Was kommt denn für eine Fehlermeldung wenn du auf die Steuerberechnung klickst ?

        Tschüß

        Kommentar


          #5
          Hallo nochmal,
          es hat an der Zeile 51 in Versorgungsaufwendungen gelegen :I
          Beste Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X