Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo Sterbegeld eintragen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo Sterbegeld eintragen?

    Hallo zusammen. Mein Mann und ich geben immer eine gemeinsame Steuererklärung ab, er ist Arbeitnehmer (Klasse 3), ich Hausfrau (Klasse 5). Letztes Jahr starb mein Vater (Soldat) und ich erhielt Sterbegeld. Das musste ich dann versteuern mit Klasse 6. Eigene Einkünfte habe ich nicht. Wo muss ich nun dieses Geld eintragen, brauche ich für mich dann eigene Formulare, die ich unserem gemeinsamen Erklärung hinzufügen kann? Vielen Dank für eure Hilfe! LG Lolanina

    #2
    Hallo,

    du fügst eine Anlage N für dich hinzu und gibst die Werte aus der Bescheinigung ein

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Klasse! Vielen Dank, FIGUL! LG Lolanina

      Kommentar

      Lädt...
      X