Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EÜR einige offene Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EÜR einige offene Fragen

    Hallo,
    ich bin Kleinunternehmer und versuche jetzt die neue EÜR auszufüllen. Ich weiß nicht was für eine Rechtsform des Betriebes ich eintragen soll. Ich arbeite von zuhause und mache Telefonberatung. Ich habe schon sonstiger Einzelgewerbebetreibener und auch sonstige selbständige Person versucht. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Was soll ich da angeben? Ich habe Gewerbebetrieb als Einkunftsart angegeben, weil ich ein Gewerbe angemeldet habe.

    Ich habe auch noch Probleme bei 7 - Entnahmen und Einlagen im Sinne des § 4 Absatz 4a EStG
    ich soll da eine Bezeichnung und einen Betrag eingeben. Ich habe aber keine Entnahmen und Einlagen. Ich habe dann 0,00 eingegeben, aber ich soll trotzdem eine Bezeichnung eintragen. Was soll ich jetzt machen?

    Gruß
    Carmen




    #2
    Zitat von Lea13 Beitrag anzeigen
    Ich bekomme immer eine Fehlermeldung
    Sag's!

    Zitat von Lea13 Beitrag anzeigen
    ich soll trotzdem eine Bezeichnung eintragen
    Keine oder Keine Entnahmen oder nichts oder Entnahmen oder was auch immer.

    Kommentar


      #3
      Danke, hat geklappt.

      Kommentar

      Lädt...
      X