Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andere außergewöhnliche Belastungen, Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andere außergewöhnliche Belastungen, Fehlermeldung

    Guten Tag,

    ich habe im Elsterforumlar unter "Andere außergewöhnliche Belastungen" meine Zahnarztrechnung angegeben.
    Ich bekomme jetzt immer die Fehlermeldung "Fehler auf der Vordruckseite: Hauptvordruck: Eintrag fehlt ! Bitte geben Sie die Felder gemeinsam ein"

    Es wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte, was ich falsch gemacht habe.

    Viele Grüße

    Polarstern

    #2
    AW: Andere außergewöhnliche Belastungen, Fehlermeldung

    Hallo Polarstern,

    da du nicht schreibst, wo etwas fehlen soll (rote Markierung), kann ich auch nur raten. Jedenfalls muss die Zeile 68 komplett ausgefüllt werden, also alle drei Felder (ggf. mit Null).

    Und eine der Zeilen 72 und 73 muss auch ausgefüllt werden.

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: Andere außergewöhnliche Belastungen, Fehlermeldung

      Danke für die Antwort. Ich habe jetzt in das dritte Feld der Zeile 68 mit Null ausgefüllt und es scheint zu funktionieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X