Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenübernahme aus Elster Formular nach Mein Elster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Datenübernahme aus Elster Formular nach Mein Elster

    Hallo zusammen

    Ich möchte meine Steuer in Mein Elster neu erstellen,bisher bei Elster Formular, da ich fetgestellt habe dass dieses in dem Betriebssystem Vista nicht mehr möglich ist.

    Weis jemand eine Möglichkeit wie man die Daten in Mein Elster übnehmen kann?

    Bei Datenexport erscheint nur eine Fehlermeldung.

    Vielen Dank für euere Hilfe.

    Martin1

    #2
    Schade, dass ist ein ziemlich neuer Trend, diese Selbstverständlichkeit, auf eine Fehlermeldung hinzuweisen, ohne zu verraten wie die lautete.

    Du kannst nur gesendete Erklärungen nach Mein Elster übernehmen.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antwort

      Es handelt sich num die letzte Steuererklärung 2018 sie wured ja ans Finanzamt übermittelt.
      Wenn ich sie exportieren will kommtDer Transfer_Header für die Datenübermittlung kann nicht erzeugt werden.
      Revision 26294

      Kommentar


        #4
        Revision 26294
        Das ist jedenfalls eine veraltete Version von ElsterFormular. Aktuell ist die Version 21.2 Revision 27217 !
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X