Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Altverluste aus dem Jahr 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altverluste aus dem Jahr 2008

    Ist es noch möglich Altverluste aus dem Jahr 2008 (die man im letzten Jahr nicht in der Steuererklärung angegeben hat) erst mit dieser Steuererklärung geltend zu machen?

    #2
    AW: Altverluste aus dem Jahr 2008

    Nein . . .

    Kommentar


      #3
      AW: Altverluste aus dem Jahr 2008

      Danke. Schade eigentlich.

      Kommentar


        #4
        AW: Altverluste aus dem Jahr 2008

        Wenn diese Altverluste "nur" zu einem erstmaligen Verlustvortrag führen würden, müsste die nachträgliche Erklärung für 2008 aber noch möglich sein, da dies ja keine Änderung des Einkommensteuerbescheides, sondern den erstmaligen Erlass eines Verlustfeststellungsbescheides verursachen würde.
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thread oder Beitrag:

        Das Unterforum "Elster Anwender Forum" beschäftigt sich ausschließlich mit dem Forum an sich und der Forensoftware, für Fragen zu Eingaben in Steuersoftware etc. bitte nicht dieses Forum wählen.

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!!

        Kommentar

        Lädt...
        X