Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N Zeile 22 Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N Zeile 22 Fehlermeldung

    sorry ich weiß ich nerve mit meinen Fragen aber ich kriege dauernd Fehlermeldungen bei der Plausibilitätsprüfung. Nun verlangt das System, das ich in die Zeile 22 der Anlage N "Steuerfreier Arbeitslohn nach Auslandtätigkeitserlass" etwas eintrage. Ich habe aber nie im Ausland gearbeitet. Ich habe da jetzt Deutschland und eine 0 eingegeben. Ist das ok?

    #2
    AW: Anlage N Zeile 22 Fehlermeldung

    vorne einfach gar kein land eintragen, der oberste eintrag in der drop-down-liste ist der leereintrag. nullen sind ganz schlecht, insbesondere in der lohnsteuerbescheinigung, dort nochmal alles ueberpruefen und ueberfluessige nullen entfernen!

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage N Zeile 22 Fehlermeldung

      ok Deutschland habe ich jetzt wieder rausgenommen. An die Null komme ich allerdings nicht ran, an der Zahl läßt sich gar nichts mehr verändern. Dadurch habe ich jetzt wieder eine Fehlermeldung bei der Plausibilitätsprüfung.

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage N Zeile 22 Fehlermeldung

        Öffne die Lohnsteuerbescheinigung Zeile 16, rechte Maus - Delete, und Dir wird wahrscheinlich geholfen, bei mir klappts!

        Gruß
        Stiller
        Gruss (S)stiller
        STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
        Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
        ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
        Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
        Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
        Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
        Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

        Kommentar


          #5
          AW: Anlage N Zeile 22 Fehlermeldung

          Zeile 16 in der Anlage N ist bei mir grau hinterlegt, da kann ich auch nichts machen. Ich weiß da echt nicht weiter ich lass da sonnst Deutschland und null drinn, was anderes geht bei mir nicht.

          Kommentar


            #6
            AW: Anlage N Zeile 22 Fehlermeldung

            Anlage N

            Über Zeile 4 auf den Button Lohnsteuerbescheinigung gehen

            In der Lohnsteuerbescheinigung zu Nr. 16 gehen und die 0,00 bitte entfernen
            Mit freundlichen Grüßen
            - AG1971 -
            Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

            Kommentar


              #7
              AW: Anlage N Zeile 22 Fehlermeldung

              jetzt funktioniert es, vielen Dank

              Kommentar

              Lädt...
              X