Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerfreie Arbeitgeberleistungen (Fahrtkosten) Anlage N Zeile 39 - Fehler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuerfreie Arbeitgeberleistungen (Fahrtkosten) Anlage N Zeile 39 - Fehler?

    Die in der Anlage N (Ehemann) angegeben Steuerfreien Arbeitgeberleistungen - in diesem Fall Fahrtkosten - werden bei der ausführlichenSteuerberechnung sowohl beim Ehemann wie auch bei der Ehefrau von den tatsächlichen Fahrtkosten abgezogen Dies sollte nicht so sein. Die Angabe der Steuerfreien Arbeitgeberleistungen erfolge nur beim Ehemann unter Zeile 39 Anlage N.

    #2
    Zeile 39 der Anlage N der Ehefrau löschen.

    Kommentar


      #3
      Danke. Löschen hat leider nicht funktioniert, ich habe aber jetzt die Zeile 39 mit dem Wert 0 gefüllt und es wurde in der Steuerberechnung richtig berechnet.

      Kommentar

      Lädt...
      X