Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

innergemeinschaftliche Lieferung von eigenen waren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    innergemeinschaftliche Lieferung von eigenen waren

    Hallo Zusammen.
    Wir sind eine Ausländische Unternehmen und Verkaufen unsere Produkte - Bürobedarf Online über Amazon . Die Artikel schicken wir an Lager zum Beispiel in Deutschland. Zum teil erfolgt verkauf aber es gibt auch Produkte die wieder zu uns kommen. In welche Zeile müssen wir das eintragen? Für Antworten Danke ich schon jetzt.

    #2
    Meiner Meinung nach solltet Ihr Euch auf alle Fälle mit der Umsatzsteuer beschäftigen (die Erklärung und Zeile kann man dann immer noch klären). Euer Steuerberater wird Euch behilflich sein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
      Meiner Meinung nach solltet Ihr Euch auf alle Fälle mit der Umsatzsteuer beschäftigen (die Erklärung und Zeile kann man dann immer noch klären). Euer Steuerberater wird Euch behilflich sein.
      Danke für die Anmerkung. .leider war das nicht die Antwort auf meine frage.

      Kommentar


        #4
        Du verrätst nicht um welche Steuererklärung es Dir geht, und möchtest aber die genaue Zeile wissen. Da machst Du's Dir ein bisschen zu einfach.

        Kommentar


          #5
          Es geht's um Umsatzsteuer-Voranmeldung.

          Kommentar

          Lädt...
          X