Hallo, sitze gerade an der Steuer und finde die Felder nicht wo ich die außergewöhnlichen Belastungen eintragen kann.Wo finde ich diese?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Außergewöhnliche Belastungen wo ist die Anlage?
Einklappen
X
-
Immer vorausgesetzt, du arbeitest auch wirklich mit ElsterFormular, der Steuersoftware für Windows!
Im Unterforum für ElsterFormular hast du das Thema nämlich eröffnet.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Kommentar
-
Zitat von bernds Beitrag anzeigenWerden da ZB. Zahnersatz bzw. Handwerkerrechnungen eingetragen?
Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Kommentar
-
Zitat von bernds Beitrag anzeigenDa öffnet sich aber nichts wenn ich unten doppelklicke
Anlagen_EF.JPGFreundliche Grüße
Charlie24
Kommentar
Kommentar