Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Datei abholbereit trotz Mail

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Datei abholbereit trotz Mail

    Hallo,

    wir haben in dieser Woche die Mail bekommen, dass die Steuerbescheiddaten abholbereit sind, wenn ich die Abholung jetzt aber starte kommt die Meldung "keine Daten abholbereit".

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Danke

    Gruss
    Kerstin

    #2
    AW: Keine Datei abholbereit trotz Mail

    Zitat von KeRo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ... wenn ich die Abholung jetzt aber starte kommt die Meldung "keine Daten abholbereit".
    Kerstin
    Hallo, die Steuerbescheiddaten sind lediglich ein Vergleich der mit der Steuererklärung abgegebenen Daten mit denjenigen vom Finanzamt anerkannten. Der eigentliche und rechtsverbindliche Steuerbescheid kommt grundsätzlich mit der Post und sollte schon eingetroffen sein.

    MfG
    W800

    Kommentar

    Lädt...
    X