Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bzst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bzst

    Hallo,
    ich habe den Antrag auf Umsatzsteuervergütung aus dem Ausland endlich bis zum Ende ausfüllen können und werde jetzt gebeten die BZST Nummer einzugeben. Nachdem ich diese Nummer vor Wochen beantragt aber noch nicht erhalten habe, habe ich beim BZ nachgefragt und die Mitteilung bekommen, dass ich problemlos ohne diese Nummer den Antrag stellen kann. Leider komme ich hier nicht weiter. Hat jemand Erfahrung in dieser Angelegenheit?
    Vielen Dank.

    #2
    AW: Bzst

    Zitat von SandraM Beitrag anzeigen
    Hallo,
    -problemlos ohne diese Nummer den Antrag stellen kann. Leider komme ich hier nicht weiter-
    Hallo SandraM,

    habe zwar keine Erfahrung darin, aber manchmal findet auch ein blindes Huhn ein Korn.

    Vielleicht reizt es doch noch einen Benutzer mit Erfahrung in diesen Thread einzusteigen?

    Wie nennt sich der Antrag und was bedeutet - leider komme ich hier nicht weiter-?

    MfG
    W800

    Kommentar

    Lädt...
    X