Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerbescheid weicht von Elster Berechnung (Progressionsvorbehalt) II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuerbescheid weicht von Elster Berechnung (Progressionsvorbehalt) II

    Elster hat mir berechnet, dass ich 12.997€ Steuer zu entrichten habe.
    Nun kam der Bescheid, in dem ich mit 26,8390% aus meinem Einkommen 13.878€ Steuern zu zahlen haben.
    Woran kann das liegen
    Vielen Dank!

    #2
    Du wirst die Einkommensersatzleistungen nicht oder nicht vollständig erklärt haben. ElsterFormular kann nur mit den Werten rechnen,

    die in der Steuererklärung erfasst wurden.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar

    Lädt...
    X