Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehleranzeige bei EÜR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehleranzeige bei EÜR

    Hallo,
    ich habe im August letzten Jahres meine selbständige Tätigkeit abgemeldet. In den letzten 2 Vorjahren hatte ich keinen Umsatz und auch keine Kosten geltend gemacht. Das wollte ich dieses Jahr so in das Formular übernehmen. Hat nicht geklappt.
    Wenn ich 0,00 oder nichts bei Betriebseinnahmen/-ausgaben, Betriebsvermögensvergleich, Korr. Gewinn/Verlust eintrage kommt eine Fehlermeldung mit rot markierter "Bezeichnung".
    Dort habe ich dann versucht "keine" oder "-" rein zu schreiben. Wieder Fehleranzeige!
    Hat jemand eine Idee wie man 0,00 € Einnahmen und 0,00 € Kosten melden kann?
    Danke im Voraus.

    #2
    Wie lautet denn die Fehlermeldung dazu?

    Kommentar


      #3
      Hallo L.E Fant,
      das Problem hat sich erledigt. Beim Betriebsvermögensvergleich Hinzu- und Abrechnungen musste ein "-" eingesetzt werden.
      Danke für Deine Reaktion.

      Kommentar

      Lädt...
      X