Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N Auswärtstätigkeit Reisekosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N Auswärtstätigkeit Reisekosten

    Hallo.

    Vielleicht kann mir jemand bei diesem Thema helfen:

    berufsbedingt habe ich eine 4-wöchige Dienstreise angetreten. Die Hin- und Rückfahrt Kosten habe ich abgesetzt.

    Ich war in der Zeit aber 1 mal Zuhause. Darf ich die Fahrtkosten vom Dienstort-nach Hause und von Zuhause-zum Dienstort auch mitabsetzen?

    Danke für die Hilfe ))

    #2
    Meiner Meinung bist Du ja zwei Mal hin und zurück gefahren. Aber hier handelt es sich um ein Forum zur elektronischen Steuererklärung Elster. Fragen zum Steuerrecht können hier nicht beantwortet werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X