Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passwörter werden nicht angenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vefa
    antwortet
    Hallo FIGUL, herzlichen Dank für Deine Antwort. Ja, ich hatte ein Passwort bei der Speicherung vergeben konnte jedoch 2018 nicht öffnen. Mein Problem löste ich indem ich die Erklärung 2017 öffnete -hier wurde das bei der Speicherung vergebene Passwort angenommen - die Datenübernahme nach 2019 war erfolgreich, mein Puls wieder im Normalbereich!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • FIGUL
    antwortet
    Hallo,

    Hast du ein Password bei der Speicherung vergeben?
    Auch bei vorhergehenden Erklärungen?

    Gruß FIGUL

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vefa
    hat ein Thema erstellt Passwörter werden nicht angenommen.

    Passwörter werden nicht angenommen

    Hallo ich habe Schwierigkeiten beim Übernehmen der Steuerklärung 2018 in 2019 - Elsterformulare- Meine Passwörter der letzten Speicherung (2018) werden nicht angenommen, obwohl ich diese korrekt eingegeben habe. Für eine Hilfe hierzu wäre ich sehr dankbar. Vefa
Lädt...
X