Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung bei Anlage Kind Zeilen 88 und 89

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung bei Anlage Kind Zeilen 88 und 89

    Hallo!

    Ich bräuchte mal Hilfe! Ich lebe mit meiner bald 4 jährigen Tochter seit Ende 2008 ständig getrennt von ihrem Vater! Wir waren auch nicht verheiratet. Wenn ich jetzt also in Zeile 88 jeweils 01013112 eintrage, will das Programm immer in Zeile 89 auch ein Datum haben!

    Was mache ich falsch?

    Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Vorraus

    Gruß

    CaLu

    #2
    AW: Fehlermeldung bei Anlage Kind Zeilen 88 und 89

    machst du ueberhaupt betreuungskosten geltend? wenn nein, warum traegst du dann etwas in zeile 88? ;-)

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlermeldung bei Anlage Kind Zeilen 88 und 89

      Hallo!
      Ja ich mache Betreunungskosten geltend. Die Kiga kosten von April und Mai, da ab Juni das Jugendamt die Kosten übernommen hat!
      Lg Carmen

      Kommentar


        #4
        AW: Fehlermeldung bei Anlage Kind Zeilen 88 und 89

        verwendest Du die aktuellste Version von ElsterFormular? ggf. bitte aktualisieren und nochmal probieren.

        Kommentar

        Lädt...
        X