Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage ZVE löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage ZVE löschen

    Die Erklärung zur Körperschaftssteuer für unseren gemeinnützigen Verein ist fertig. Bei der Überprüfung wird mir immer wieder die Anlage ZVE angezeigt mit einem Fehler in der Zeile 33 und 29. Ich habe in der ganzen Anlage keine Eintragungen vorgenommen, kann aber die Anlage nicht entfernen. Wir sind ein ganz kleiner Verein und haben sehr geringe Einnahmen. Solange dieser Fehler besteht, kann ich aber die Erklärung nicht verschicken. Im Hauptvordruck gibt es noch Fehler in Zeile 1 und 3. Meine Angaben stimmen aber definitiv. Vielen Dank für die Hilfe.

    #2
    Die Körperschaftsteuererklärung steht in ElsterFormular nicht zur Verfügung. Entweder geht es um eine andere Erklärung, oder um eine andere Software.

    Kommentar


      #3
      Was ist dann der Vordruck KST1 und die Anlage GEM?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kleinberg4 Beitrag anzeigen
        Was ist dann der Vordruck KST1 und die Anlage GEM?
        Diese Vordrucke gibt es in der Webanwendung Mein ELSTER, aber nicht in dem Windowsprogramm ElsterFormular !
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

        Kommentar

        Lädt...
        X