Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche kommerzielle Software Kommt Elsterformular am nächsten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche kommerzielle Software Kommt Elsterformular am nächsten?

    Ich habe bisher immer mit Elsterformular gearbeitet und war zufrieden. Mit Mein Elster habe ich so meine Probleme. Gibt es eine kommerzielle Software, die Elsterformular am nächsten Kommt?

    #2
    Gibt es eine kommerzielle Software, die Elsterformular am nächsten Kommt?
    Mir ist kein Produkt bekannt, bei dem die Standard-Formulare direkt befüllt werden können. In der Regel wird man nach Auswahl der relevanten Themen

    durch die verschiedenen Bereiche geführt. Der Vorteil ist, dass man offline arbeitet, der Nachteil, dass man in der Regel länger braucht.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X