Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenübernahme aus 2018, aber Seiten3 und 4 aus Hauptformular fehlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Datenübernahme aus 2018, aber Seiten3 und 4 aus Hauptformular fehlen

    Zum ersten Mal habe ich die Datenübernahmefunktion genommen, um schneller meine Formulare auszufüllen. Nun fehlen aber Seite 3 und 4. Wie komme ich an die Dokumente?

    #2
    Während der Datenübernahme werden nur die Seiten angezeigt, in denen Daten ausgefüllt waren. Sobald der Modus verlassen und in die normale Ansicht gewechselt wird, stehen alle Seiten zur Verfügung.

    Kommentar


      #3
      Wie komme ich in die normale Ansicht?
      Bin bereits auf Ansicht und Formular gegangen, aber da ist keine Veränderung.

      Kommentar


        #4
        Wenn ich genauer darüber nachdenke: wie kommst du eigentlich darauf, dass es die Seiten 3 und 4 des Hauptvordrucks geben soll, wenn die Papierversion 2029 nur 2 hat, da einige Dinge in eigene Anlagen gewandert sind.

        Kommentar


          #5
          Bin bereits auf Ansicht und Formular gegangen, aber da ist keine Veränderung.
          Formularansicht ist richtig, allerdings hat der Hauptvordruck 2019 keine 4 Seiten mehr ! Es gibt jede Menge neuer Anlagen,

          und zwar für Sonderausgaben, Haushaltsnahe Aufwendungen, Außergewöhnliche Belastungen und Sonstiges.
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar

          Lädt...
          X