Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuererklärung Formular für Kleinunternehmen 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuererklärung Formular für Kleinunternehmen 2019

    Hallo liebes Elster Forum,
    Ich hatte letztes Jahr ein Kleinunternehmen gegründet und muss nun eine Steuererklärung bis zum 18.09.20 abgeben.
    Weil ich so gut wie kein Geld verdient hatte, habe ich die Steuererklärung leider total vergessen.

    Ich finde mich auf der Webseite für die Formulare nicht zurecht, gibt es da ein bestimmtes Formular für Kleinunternehmer?


    Mit freundlichem Gruße
    Marsupilami

    #2
    Nein, gibt es nicht.

    Du fragst allerdings im Unterforum zu ElsterFormular, nicht im Unterforum zu irgendwelchen Webseiten.

    Für 2019 kannst Du die Steuererklärungen letzmalig mit ElsterFormular erstellen. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob die Übermittlung der Umsatzsteuererklärung nur mit Zertifikat möglich ist. So oder so wirst Du das aber bald brauchen, also am Besten gleich heute beantragen, wenn Du noch keins hast.

    Kommentar


      #3
      Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
      Ich bin mir allerdings nicht sicher ob die Übermittlung der Umsatzsteuererklärung nur mit Zertifikat möglich ist....
      Hallo,
      geht nur noch mit Zertifikat.

      Tschüß

      Kommentar


        #4
        Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
        Ich bin mir allerdings nicht sicher ob die Übermittlung der Umsatzsteuererklärung nur mit Zertifikat möglich ist.
        Kein Problem, das habe ich .

        Kommentar

        Lädt...
        X