Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daten wurden an Finanzamt ubermittelt aber Sie haben nicht erhalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daten wurden an Finanzamt ubermittelt aber Sie haben nicht erhalten

    Hallo, ich habe Steuererklarung bei ElsterFormular gesendet am 17.04.2020. Ich habe Information in ElsterFormular: Die daten wurden bereits erfolgreich an das Finanzamt ubermittelt. Aber das Finanzamt habt nicht erhalten. Ich habe bei Post die Dokumenten: Komprimierte Steurerklarung signiert und Anschreiben zur Steuererklarung gesendet. Ist es richtig?

    #2
    Hallo,

    Zitat:Ich habe bei Post die Dokumenten: Komprimierte Steurerklarung signiert und Anschreiben zur Steuererklarung gesendet. Ist es richtig?

    Hast du die signierte, komprimierte Steuererklärung auch an das FA geschickt.
    Außerdem sind 4 Monate (auch wegen Corona) nicht außergewöhnlich

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Außerdem sind 4 Monate (auch wegen Corona) nicht außergewöhnlich
      Ich habe gestern die Bescheiddaten für eine am 18.02.2020 übermittelte Erklärung erhalten. Und wenn ich nicht vor zwei Wochen
      telefonisch nachgefragt hätte, wäre der Steuerfall coronabedingt wahrscheinlich bis heute unbearbeitet.

      Der TE schreibt allerdings:
      Aber das Finanzamt habt nicht erhalten.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar

      Lädt...
      X