Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weg zwischen Wohnung und Arbeitsstätte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weg zwischen Wohnung und Arbeitsstätte

    Ihr lieben, leider komme ich nicht weiter.

    Ich habe ganzjährig bei Firma x gearbeitet. Per 1.8. bin ich in eine andere Stadt gezogen, es ist hier das Fahrgeld weggefallen.

    Vom 1.1. - 31.7. Von Wohnung y zu Firma x ist Fahrgeld (Monatskarte) angefallen.
    vom 1.8. bis 31.12. von Wohnung x zu Firma x ist kein Fahrgeld angefallen.

    Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich unterschiedliche Wohnungen, jedoch 1 Arbeitgeber eingebe? DANKE für die Hilfe und bleibt gesund.

    #2
    Einfach weiteren Eintrag erstellen
    Bei beiden Einträgen kann/darf der gleiche Arbeitgeber eingegeben werden.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      wenn du aber in dem einen Fall mit Monatskarte gefahren bist und in dem anderen Fall nicht, dann gibt es eine Besonderheit: Man kann zwar beides angeben (ÖPNV und die Kilometer), letztendlich wirkt sich aber nur das Höhere von beiden aus.

      Stefan
      Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

      Kommentar

      Lädt...
      X