Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Negativer Gewinn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Negativer Gewinn

    Hallo! Ich bin gerade dabei Anlage S auszufüllen. Da mein Unternehmen erst neu gegründet wurde ist mein Gewinn leider negativ, wenn ich ihn mit den Ausgaben verrechne.

    Meine Frage ist: Trage ich es richtig ein, wenn ich die Zahl mit einem Minus davor in Zeile 4 beim Gewinn eintrage (Beispiel: -100)? Muss ich sonst noch etwas beachten?

    Vielen Dank!

    #2
    Ja, ist korrekt. Einen negativen Gewinn nennt man übrigens Verlust.

    Dass Du die Anlage EÜR auch noch ausfüllen und elektronisch übermitteln musst, dürfte bekannt sein.
    Schönen Gruß

    Picard777

    Kommentar


      #3
      Super Dankeschön!

      Kommentar

      Lädt...
      X