Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage EÜR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage EÜR

    Hallo!
    Ich habe ein Kleingewerbe und bin Avon-Beraterin.
    Jetzt meine Frage, bei der Anlage EÜR, was gebe ich denn da bei der Rechtsform an?
    Finde auch nichts im Netz.
    Vielen Dank

    #2
    Du kannst es dir aussuchen, am besten passt meiner Meinung nach: - Sonstige(r) Einzelgewerbetreibende(r) (außer hausgewerbetreibende oder gleichgest.

    Person nach dem Heimarbeitergesetz). - Sonstige selbstständig tätige Person wäre wahrscheinlich auch eine Möglichkeit.

    Auf die Höhe des Gewinns wirkt sich das jedenfalls nicht aus
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Super, danke schön.

      Kommentar

      Lädt...
      X