Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halbes Jahr Weiterbildung / Arbeitslos 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halbes Jahr Weiterbildung / Arbeitslos 2019

    Hallo,
    welche Anlage benötige ich denn genau wenn ich wenn ich ein halbes Jahr arbeitstätig war und aufgrund von Standortschließung dann ein Monat später eine berufliche Weiterbildung angetreten bin?

    Danke

    #2
    Hallo,

    kannst du dich vielleicht mal für das richtige, für dich zutreffende Forum entscheiden?
    Du postest munter drauf los..
    Einmal ElsterFormular, einmal MeinElster.
    Lies mal beim Start die Hinweise unter HILFE bevor du deine Beiträge erstellst

    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Lies mal beim Start die Hinweise unter HILFE bevor du deine Beiträge erstellst
      Viel steht da aber nicht drin! Vielleicht besser diese Anleitung lesen: https://forum.elster.de/anwenderforu...-forum-stellen
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von FIGUL Beitrag anzeigen
        Hallo,

        kannst du dich vielleicht mal für das richtige, für dich zutreffende Forum entscheiden?
        Du postest munter drauf los..
        Einmal ElsterFormular, einmal MeinElster.
        Lies mal beim Start die Hinweise unter HILFE bevor du deine Beiträge erstellst

        Gruß FIGUL
        Mit dem schlechten Bein aufgestanden? Also jetzt kann man gar nicht mehr im Forum nachfragen?! Nicht jeder ist so ein Elster Forum Experte wie du, verzeihung bitte
        Demnächst kann ich ja im Finanzamt anrufen und da nachfragen. Falls die nachfragen warum ich das nicht hier mache kann ich ja erklären wieso...

        Und ganz ehrlich, du musst auch nicht immer und überall deinen Senf dazu geben nur weil es dich anscheinend irgend wie stört, oder bist du hier der Admin/Mod?


        Und mein alter Beitrag war ursprünglich von mir ebenfalls in diesem Unterforum erstellt worden, nur der wurde verschoben.
        Zuletzt geändert von PassivAktiv; 07.10.2020, 14:25.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          natürlich kannst du hier im Forum fragen, aber im für dich zutreffenden.
          Dazu findest du die Erläuterungen unter -Hilfe-
          oder ist das zuviel verlangt, dass du erst die Hinweise zu den einzelnen Unterforen liest,
          bevo r du sinn-und planlos drauf los postest.
          Das FA fragt ganz bestimmt nicht, warum du hier keine Fragen stellst.
          Das Forum ist völlig unabhängig davon - du Spassvogel

          Gruß FIGUL

          Kommentar


            #6
            Thema kann gelöscht werden sowie das Profil.

            Gruß und Danke

            Kommentar


              #7
              Thema kann gelöscht werden sowie das Profil.
              Um deinen Account zu löschen, musst du dich an den Administrator wenden: https://forum.elster.de/anwenderforu...m-l%C3%B6schen

              Das Thema kann ich dann löschen.
              Freundliche Grüße
              Charlie24

              Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

              Kommentar


                #8
                Zitat von PassivAktiv Beitrag anzeigen
                Mit dem schlechten Bein aufgestanden?
                Es nervt einfach, wenn jemand Hilfe sucht, sich aber dafür selber nicht die geringste Mühe geben will!

                Kommentar

                Lädt...
                X