Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Außergewöhnliche Belastung §61-64

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reckoner
    antwortet
    AW: Außergewöhnliche Belastung §61-64

    Hallo lok_n,

    >>>Das ist m.E. doch in meinem Fall mit dem Ausstellungsdatum identisch ODER?
    Das mag sein, ist aber nicht immer so; also beides eintragen.

    >>>Das Laufzeitende fehlt dann ja auch noch, aber wie stellt man "unbefristet" dar?
    Gerade dafür gibt es doch in Zeile 61 extra ein Feld zum ankreuzen. Und es geht auch nur eins von beiden, entweder ein Datum bei "gültig bis" oder ein Kreuz bei "unbefristet gültig", Elster löscht jeweils das andere.

    MfG Stefan

    Einen Kommentar schreiben:


  • lok_n
    antwortet
    AW: Außergewöhnliche Belastung §61-64

    Zitat von sophie m. Beitrag anzeigen
    Hallo, es fehlt in Zeile 61 das Datum gültig von
    Das ist m.E. doch in meinem Fall mit dem Ausstellungsdatum identisch ODER?
    Das Laufzeitende fehlt dann ja auch noch, aber wie stellt man "unbefristet" dar?

    Einen Kommentar schreiben:


  • sophie m.
    antwortet
    AW: Außergewöhnliche Belastung §61-64

    Hallo

    es fehlt in Zeile 61 das Datum gültig von

    Einen Kommentar schreiben:


  • lok_n
    hat ein Thema erstellt Außergewöhnliche Belastung §61-64.

    Außergewöhnliche Belastung §61-64

    Warum wird ein Fehler (in ROT) bei der Plausibilitätsprüfung gemeldet, wenn eingetragen sind:
    1.) Ausweis ausgestellt am
    2.) Unbefristet gültig
    3.) Nachweis
    4.) geh- und stehbehindert
    5.) Grad der Behinderung

    Die Fehlermeldung lt.: "Hauptvordruck: Beginn (von-Feld) und Ende (bis oder unbefristet-Feld) müssen gemeinsam angegeben werden!"
    Zuletzt geändert von lok_n; 27.06.2010, 21:16.
Lädt...
X