Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Insolvenzgeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Insolvenzgeld

    Hallo ,
    weis nicht ob meine Frage hier hingehört ich probiere es mal.
    Wenn durch das Insolvenzgeld eine Steuernachzahlung fällig ist, kann man dann diese gegenüber dem Insolventen Arbeitgeber als Gläubiger als Forderung anmelden?

    #2
    Zitat von Dirk.V Beitrag anzeigen
    weis nicht ob meine Frage hier hingehört
    Nein, Fragen zum Arbeitsrecht sind keine Elster-Fragen. Bisher ist mir allerdings nicht bekannt, dass man den Arbeitgeber für seine Einkommensteuer in Anspruch nehmen kann.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      Wenn durch das Insolvenzgeld eine Steuernachzahlung fällig ist ...
      Da Insolvenzgeld steuerfrei ist dürfte dieser - abstrusen - Idee schon von vornherein die Grundlage fehlen.

      Stefan
      Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

      Kommentar

      Lädt...
      X