Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage un

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage un

    Hallo an Alle!

    ich habe einen Brief bekommen, wo steht, dass ich mein Umsatzsteuer von 2019 einreichen muss. Ich habe in 2019 Tätigkeiten als freiberufliche Spanischlehrerin und Übersetzerin geübt (ich habe viel weniger als 17.000€ im Jahr verdient!). Ich bin gerade dabei, das Formular auszufüllen... Was soll ich in Zeile 22 (Besteuerung der Entgelte) wählen? 1. Keine Angabe; 2.vereinbarte Entgelte; 3.vereinnahmte Entgelte; 4.vereinbarte und vereinnahmte Entgelte. Ich wollte "Keine Angabe" wählen, aber es lass mich nicht...

    Ich werde mich freuen, wenn jemand mir weiterhelfen könnte!
    Viellen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Belén.
    Zuletzt geändert von Belén; 20.10.2020, 13:16.

    #2
    Die Anlage UN wird nur von im Ausland ansässigen Unternehmern benötigt.

    Zitat von Belén Beitrag anzeigen
    Ich wollte "Keine Angabe" wählen, aber es lass mich nicht.
    Keine Angabe steht doch auch gar nicht zur Auswahl:

    Zeile22.JPG

    Kommentar

    Lädt...
    X