Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlercode, obwohl das Feld leer ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlercode, obwohl das Feld leer ist

    „aktueller Fehler
    • Ihre Angaben sind leider nicht korrekt:Es handelt sich um eine Einzelveranlagung, auf der Anlage Vorsorgeaufwand wurden jedoch für die Ehefrau / Person B Eintragungen zu Vorsorgeaufwendungen vorgenommen.

    Das Feld ist aber leer, ich habe keinen Vornamen eingetragen, komme aber so leider nicht weiter und muss sehr dringend meine Steuererklärung abgeben.

    #2
    Der Fehler betrifft ja auch die Anlage Vorsorgeaufwand und nicht den Hauptvordruck.

    Um welches Jahr geht es und verwendest du wirklich ElsterFormular, das Windowsprogramm oder vielleicht doch die Webanwendung Mein ELSTER ?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X