Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenabholung für EST2007 wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Datenabholung für EST2007 wie?

    Hallo, ich habe einen neuen EST-Bescheid 2007 erhalten. Mit dem Elsterprogramm 2007 kann ich es nicht abholen, als ich das Programm installieren wollte, wurde mir mitgeteilt, dass die
    Version nicht mehr gültig ist. Dann habe ich Elster 2008 aufgespielt, damit konnte ich die
    EST2007 aber nicht vom FA abholen. Auch konnte ich nicht die EST-Datei für 2007 laden.
    Mein altes Elster ist durch Rechnerwechsel nicht mehr verfügbar.
    Wer kann mir helfen bzw. was muß ich ändern bzw. anders machen, damit ich die Datei vom FA abholen kann.

    #2
    AW: Datenabholung für EST2007 wie?

    Tatsächlich die 2007er

    Version 9.6.2.0 vom 04.11.2009 - Dateigröße: 51,7 MB - Systeme: Windows 2000, XP, Server 2003, Vista

    frisch über die Download-Seite von Elster-Formular heruntergeladen, installiert und ging nicht oder eine alte Version (z.B. von CD) versucht zu installieren?

    Kommentar


      #3
      AW: Datenabholung für EST2007 wie?

      Hi Aaron,
      hat gut geklappt mit der neuen Version. Wäre vielleicht gut, wenn dieser Tip auch in der
      Software besser angegeben wäre.
      Vielen Dank.
      Chachacha

      Kommentar

      Lädt...
      X