Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pachtzahlung für 5 Jahre auf welches Konto Skr03 - Bitte mit Begründung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pachtzahlung für 5 Jahre auf welches Konto Skr03 - Bitte mit Begründung

    Guten Morgen,

    habe ein Fall indem eine Pacht für 5 Jahre bezahlt wurde. Auf welches Konto soll ich das buchen? Ganz normal auf Pacht oder Abgrenzungen?
    Bin für jede Antwort dankbar1

    Vielen Dank

    Mfg

    TS

    #2
    Was hat die Frage mit ElsterFormular oder der elektronischen Steuererklärung zu tun ? Nichts !
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Bitte auf mein Bankkonto, ich schicke Dir die IBAN per PM.

      Scherz beiseite: Abgesehen davon, dass ich mich Charlie24 voll umfänglich anschließe: Wer noch nicht einmal die Basics nennt (Anlage EÜR ? Bilanz ? welches Jahr ? da wegen "Abgrenzung" vermutlich Bilanz und Elsterformular hat eine Bilanz gar nicht als Feature: welche Software oder Webanwendung ?), der will eigentlich auch gar keine Antwort, sondern ein Date zum netten Unterhalten. Dafür gibt es aber andere Möglichkeiten ... ;-)
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

      Kommentar

      Lädt...
      X