Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AVEÜR Bewegliche Wirtschaftsgüter Summe Zeile 13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AVEÜR Bewegliche Wirtschaftsgüter Summe Zeile 13

    In der AVEÜR Bewegliche Wirtschaftsgüter habe ich unter KFZ, Büro und Andere, mein Auto, die Büroausstattung und technische Ausstattung eingegeben. Die Summen in den Zeilen 10 + 11 + 12 werden auch korrekt berechnet.
    Ich bekomme aber diese drei Summen nicht in der Zeile 13 addiert. Da bleibt ein alter Wert vom Vorjahr aus Zeile 12 stehen.

    #2
    Du schreibst unter ElsterFormular, das ist das auf dem PC installierte Windowsprogramm. Da ist die AVEÜR in den Hauptvordruck integriert.

    Arbeitest du tatsächlich mit ElsterFormular?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X