Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahresticket und Homeoffice Pauschale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jahresticket und Homeoffice Pauschale

    Hallo zusammen,
    ich habe für 2020 ein Firmenabo Ticket für die Öffis, für das ich aber 115,-€ monatlich selbst bezahle. Da ich dieses Jahr aber viele Tage von zuhause aus gearbeitet habe, möchte ich diese Tage ebenfalls angeben, um evtl. die Homeoffice pauschale für 2020 zu bekommen (wenn sie verabschiedet wird)
    wie kann ich das angeben?

    Gruß J.J.

    #2
    Zitat von JayJay Beitrag anzeigen
    . Da ich dieses Jahr aber viele Tage von zuhause aus gearbeitet habe, möchte ich diese Tage ebenfalls angeben, um evtl. die Homeoffice pauschale für 2020 zu bekommen (wenn sie verabschiedet wird)
    .
    Hallo JayJay,
    wenn diese verabschiedet wird gibt es wahrscheinlich auch eine Regelung wie sie berücksichtigt wird -> am einfachsten wäre es unter weitere Werbungskosten in der Anlage N.
    Allerdings wird es in Elsterformular für 2020 nicht mehr möglich sein.
    Tschüß
    Zuletzt geändert von holzgoe; 11.12.2020, 07:36.

    Kommentar

    Lädt...
    X