Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlustvortrag und Einkommenststeuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von reckoner Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Um das mal etwas zu relativieren: Auch bestandskräftige Bescheide werden durch Verlustvorträge geändert (wenn man in falscher Reihenfolge abgibt, einzelne Jahre ausgelassen und später nachgeholt hat etc.).

    Stefan
    Natürlich, aber es ging doch eher um die Frage, wenn er jetzt für 2014 schon einen bestandskräftigen Bescheid hätte und ihm dann noch Studiumskosten für 2014 einfallen.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X