Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Medikamente

    Hallo zusammen,

    hoffe einer kann mir helfen. Leider konnte ich nicht mehr auf meinen vorherigen Jahre zugreifen, musste alles neu installieren.

    Wisst ihr wo ich Medikamente eintragen kann?
    Wo kann ich die Brille bzw. Kontaktlinsen eintragen? Z.b. bei Kontaktlinsen, ist es nur möglich eine Packung abzusetzen oder für das ganze Jahr?
    Wo kommt dieses Mal die Zahnzusatzversicherung hin?


    Vielen Dank.


    beste Live-***-Cams hier:
    https://nudecams.name/category/squirt-cams/
    https://livecamgirls.name/category/latina-cams/
    https://webcamgirls.name/category/asian-cams/






    Zuletzt geändert von tocoxipo; 19.06.2022, 08:36.

    #2
    Hallo tocoxipo,

    also wenn du die Erklärung für 2020 machen möchtest geht das nicht mehr mit der Software Elsterformular.

    Für deine Anliegen gibt es eine separate Anlage Außergewöhnliche Belastungen, allerdings muss du beachten, dass dabei einkommensabhängig eine zumutbare Belastung ermittelt wird.
    Das siehst du aber auch in der Steuerberechnung vorab.
    Zahnzusatzversicherung ist ein Fall für die Anlage Vorsorgeaufwand.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      ... allerdings muss du beachten, dass dabei einkommensabhängig eine zumutbare Belastung ermittelt wird.
      Wobei bisher diese Berechnung für 2020 noch nicht funktioniert.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar

      Lädt...
      X