Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Lohnsteuerbescheinigungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Lohnsteuerbescheinigungen

    Hallo,
    Ich habe in 2020 2 Arbeitgeber gehabt addieren ich die Beträge oder wird jedes extra eingegeben

    #2
    Mit ElsterFormular geht 2020 überhaupt nichts mehr, da bist du hier im falschen Unterforum.

    In Mein ELSTER kannst du die Bruttolöhne und die Steuern in der Anlage N getrennt erfassen, die Sozialversicherungsbeiträge (RV, KV, PV ...) für die

    Anlage Vorsorgeaufwand musst du extern addieren.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar

    Lädt...
    X