Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pfx-Datei in Windows XP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    pfx-Datei in Windows XP

    Hallo,

    natürlich weiss ich , dass dieses Thema schon sehr oft angesprochen wurde. Leider war es mir nicht möglich über die Suchfunktion des Forums entsprechendes zu finden.

    Deswegen bitte eine Antwort:

    Wo wird standardmässig die Pfx-Datei in Win XP abgelegt?
    Vielen Dank!

    #2
    AW: pfx-Datei in Windows XP

    ELIAS

    Meine Hilfestellung zum Speicherpfad der Zertifikatsdatei (*.pfx-Datei) für Sie:
    Mit der Suchfunktion (in Windows zum Beispiel über -> Start -> Suchen -> nach Dateien und Ordnern) können Sie Ihre Festplatte nach *.pfx oder VornameNachname_Kontokurzname_elster_2048.pfx durchsuchen. Sollten Sie beim Speichern Ihres Software-Zertifikats keinen anderen Pfad eingestellt haben, wird der Speicherpfad C:\Dokumente und Einstellungen\Ihr Name beziehungsweise unter Macintosh das Benutzer-Verzeichnis verwendet.

    Wenn Sie die pfx-Datei (das Software-Zertifikat) verloren/gelöscht haben - lieber bedauernswerter Anwender - bleibt Ihnen leider nur eine Lösung: neu registrieren und dadurch ein neues Software-Zertifikat erzeugen.
    Ist die pfx-Datei nicht mehr auffindbar, sollten Sie das bisherige Benutzerkonto löschen und bei der Neuregistrierung einen anderen Kontokurzname vergeben.
    Mit freundlichen Grüssen
    gez. D. Cremer

    Kommentar

    Lädt...
    X