Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmversion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Programmversion

Guten Abend,

wo bitte kann ich die von mir genutzte Programmversion sehen?!

VG

Bei ElsterFormular sind die vollständigen Versionsangaben unter Hilfe > Über ElsterFormular zu finden.

Aktuell ist:
    Version der Grundanwendung 21.3
    Version der Steuerberechnung 21.3.0.6
    Revision 27289
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

Kommentar

Vielen Dank, Charlie24.
      Genau diesen Menüpunkt finde ich aber nicht!

VG DAZ

Kommentar

Genau diesen Menüpunkt finde ich aber nicht!
        Wo suchst du denn? ElsterFormular ist das Windowsprogramm der Finanzverwaltung, das letztmals für 2019 zur Verfügung stand.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

Kommentar

Ja, Danke, aber wo steht die von mir verwendete Versionsnummer des Programms?!

VG DAZ

Kommentar

Die Versionsnummer steht bei ElsterFormular links oben, sie kann außerdem über das Hilfemenü ausgelesen werden.

Info_EF2.JPG

Info_EF.JPG
            Freundliche Grüße
            Charlie24

Kommentar

In dem sich dort öffnenden Programmfenster im mittleren Bereich unter "Ihre Installation".
              Schönen Gruß

Picard777

P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thread oder Beitrag:

Das Unterforum "Elster Anwender Forum" beschäftigt sich ausschließlich mit dem Forum an sich und der Forensoftware, für Fragen zu Eingaben in Steuersoftware etc. bitte nicht dieses Forum wählen.

Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!!

Kommentar

Vielen Dank!!

Kommentar

Lädt...
                X