Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verzweifelter Neuling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verzweifelter Neuling

    Hallo, ich brauche mal dringend Hilfe bei der Anlage V. Mein Mann hat eine Eigentumswohnung vermietet, die auch noch finanziert ist.Ich habe Mieteinnahmen, Umlagen, Kreditzinsen und unter 46 alle Unkosten eingetragen.Letztes Jahr hat unser Lohnsteuerberatungsverein einen zweistellige Betrag für Einkünfte aus Vermietungen herausgebracht, bei mir kommen noch fast 1000 Euro raus.Was könnte ich denn noch wichtiges vergessen haben?Auf dem Bescheid ist ein EW- Aktenzeichen vermerkt, was ist das?Lieben Dank schon mal im voraus.
    Nima

    #2
    AW: Verzweifelter Neuling

    EW-Aktenzeichen = die Steuernummer des Einheitswertbescheides

    vergessen - evt. die Abschreibung für das Objekt ?

    Kommentar


      #3
      AW: Verzweifelter Neuling

      oder wurden eventuell höhere Mieteinnahmen erzielt?

      Gruß
      Turnbeutel

      Kommentar

      Lädt...
      X