Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EÜR Vordruck - wo ist her?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EÜR Vordruck - wo ist her?

    Hallo zusammen,

    ich hab zwar den einen Thread über das gleiche Thema schon gelesen, aber bei mir ist da nichts.
    Version ist 11.1.2

    Selbst das Finanzamt konnte mir da nicht helfen.

    Würde mich über baldige Antwort freuen.

    Tierische Grüße von der Müritz
    Thomas

    #2
    AW: EÜR Vordruck - wo ist her?

    Hallo ambo,

    mit der Version 11.1.2 sind Sie absolut nicht mehr auf dem neuesten Stand. Sie sollten auf jeden Fall ihre Version aktualisieren oder direkt die neue Version 11.5.0.4546 herunter laden und installieren.

    Dann klappt es auch mit der EÜR, die erst mit einer späteren Version dazu gekommen ist.

    Kommentar


      #3
      AW: EÜR Vordruck - wo ist her?

      Hi,

      hab ich grad gemacht.
      Warum wird sowas vergessen?

      Trotzdem vielen Dank, schönes WE und

      tierische Grüße von der Müritz

      Kommentar


        #4
        AW: EÜR Vordruck - wo ist her?

        Vergessen hat da keiner was. Bei den vielen Steuergesetzänderungen jedes Jahr wird nicht immer alles pünktlich zum Beginn des Folgejahres fertig. Priorität hatte daher natürlich der "Standard"-Einkommensteuerfall für Arbeitnehmer ohne Extras, alles weitere ist in den folgenden 5 Monaten nach und nach dazugekommen (EÜR, GewSt, usw.).

        Kommentar


          #5
          AW: EÜR Vordruck - wo ist her?

          Hi,

          also muss ich andauernd aktualisieren. Ist zwar nicht gerade prickelnd, aber wohl kaum zu ändern. Kann ich also Pech haben, wenn ich es früh im Jahr erledigt haben will.

          Danke für eure Antworten.

          Tierische Grüße von der Müritz
          Thomas

          PS. Ich hab es in der aktuellen Version auch gefunden. Neuinstallation war nötig.

          Kommentar


            #6
            AW: EÜR Vordruck - wo ist her?

            'heute' ist nicht unbedingt fruehzeitig. . .

            darüberhinaus stand auf der download-seite jederzeit, was noch nicht enthalten ist, bzw. später kommt.

            zwischen 11.1.2 und 11.5 liegen ja diverse updates und auch schon fast ein halbes jahr.

            Kommentar

            Lädt...
            X