Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6 Lohnsteuerbescheinigungen - wie eingeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    6 Lohnsteuerbescheinigungen - wie eingeben

    Hallo zusammen,

    ich habe 6 Lohnsteuerbescheinigungen von 2 Arbeitgebern erhalten, da ich die Steuerklasse zweimal wechseln musste.

    Im Elster Formular ist nur Platz für 5 Bescheinigungen. Hat jemand eine Idee, wie ich die Eingabe machen kann?

    Ich habe schon an Zusammenrechnen gedacht, aber das ist wegen der Aufteilung der Zeiträume schwierig. Es stimmen jeweils das erste und letzte Jahresdrittel bezüglich der LSK überein (I - VI - I und VI - I - VI).

    Danke und beste Grüße,

    J. Romberg.

    #2
    AW: 6 Lohnsteuerbescheinigungen - wie eingeben

    Hallo romberg,

    das spielt eigentlich keine Rolle, du kannst auch alle zusammenfassen.

    Ich würde vielleicht jeweils eine pro Job nehmen (also 2), damit dann auch die Fahrtkosten dazu passen; oder aber eine pro Steuerklasse (also auch 2).

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: 6 Lohnsteuerbescheinigungen - wie eingeben

      Ich empfehle die Kombination aus beiden Vorschlägen reckoners: Pro Arbeitgeber und Steuerklasse zusammenfassen. Also
      AG 1: 1x I und 1x VI
      AG 2: 1x I und 1x VI

      Kommentar

      Lädt...
      X