Hallo,
ich öffne das neue Thread da das Thema doch hier anders ist.
Ich muss lt FA Umsatzsteuervoranmeldung abgeben, kann mir einer sagen, in welche Zeile ich die Beträge von der Rechnungen eintragen muss, die ich von Lieferanten erhalten habe?
Ich habe ganze sieben Rechnungen gesamt Summe 346,78 Euro.
Und habe in der 2. Quartal keine Einnahme gehabt.
Wie sollte da mein Formular aussehen?
danke im Voraus
Sinan
ich öffne das neue Thread da das Thema doch hier anders ist.
Ich muss lt FA Umsatzsteuervoranmeldung abgeben, kann mir einer sagen, in welche Zeile ich die Beträge von der Rechnungen eintragen muss, die ich von Lieferanten erhalten habe?
Ich habe ganze sieben Rechnungen gesamt Summe 346,78 Euro.
Und habe in der 2. Quartal keine Einnahme gehabt.
Wie sollte da mein Formular aussehen?
danke im Voraus
Sinan
Kommentar