Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forenteil "ELSTER Formular" schließen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forenteil "ELSTER Formular" schließen.

    Da in diesem Forenteil in letzter zeit mehr Fragen gestellt werden welche ME betreffen als EF, sollte man diesen Forenteil am besten ganz schließen.
    Das Beantworten der tatsächlichen EF Fragen im alggemeinen Forum oder unter ME dürfte weniger Arbeit verursachen als das verschieben der falschen Beiträge in diesem Forenteil und man könnte sich auch die nutzlosen Belehrungen an die TEs ersparen
    Mit freundlichen Grüßen

    Beamtenschweiß
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bei den Werbungskosten gibt es keine Pauschalen außer den in § 9a EStG genannten.

    #2
    Hallo,
    diese Überlegung bzw. den Anstoß gab es schon mal hier, aber es gibt ja immer noch Nutzer die vielleicht Steuererklärungen bis 2019 machen mit EF arbeiten.
    Wenn dann können das nur die Admin machen, so wie man schon mal die Reihenfolge der Foren geändert hat.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      In anderen Forenteilen ist auch sehr wenig, wenn nicht sogar weniger los.

      Kommentar

      Lädt...
      X