Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Export ELSTER FORMULAR nach Mein Elster übernimmt keine Daten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Export ELSTER FORMULAR nach Mein Elster übernimmt keine Daten

    Ich exportiere von Formular - klappt
    Ich importiere in MEIN ELSTER - klappt
    Erstelle neue EÜR 2020 und übernehme Daten aus dem Import 2019 (sieht immer noch gut aus)
    Bearbeiten EÜR 2020 - keine Daten vorhanden.
    Es funktioniert alles ohne Fehlermeldung, Update Formular vorher eingespielt.....HINWEIS : ich habe nur eine Zertifikatdatei !!!!
    Warum hat man ELSTER Formular nicht weiter entwickelt, MEIN Formular ist nur MIST, egal was ich machen will...

    Vielen Dank

    #2
    Bearbeiten EÜR 2020 - keine Daten vorhanden.
    Zu dem Fehler gibt es hier schon einige Einträge. Er wurde auch der Elster-Hotline gemeldet, bisher offenbar ohne Erfolg
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X