Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abbruchhinweis 07276 Einkommensteuerberechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abbruchhinweis 07276 Einkommensteuerberechnung

    Obwohl kein Fehler vorhanden ist, erfolgt keine Berechnung. Die Einkommensteuererklärung könnte aber so weggeschickt werden. Da aber viele Lohnersatzleistungen vorliegen,die dem Progressionsvorbehalt unterliegen, möchte ich aber vorab wissen, wie hoch die Nachzahlung ist

    #2
    Hallo,

    für welches Jahr erstellst du die Erklärung.
    Für 2020 geht mit ElsterFormular nichts mehr und da hast du deine Frage gestellt

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Hast du schonmal nach der Fehlernummer gesucht? Die bisherigen Beiträge dazu deuten irgendwie auf Arbeitgeberzuschuss zu KV/PV größer als Hälfte des Gesamtbeitrags hin.

      Kommentar


        #4
        Hallo Thildi,

        was sagt denn der Abbruchhinweis ? Da findest du vielleicht die Ursache.
        Tschüß

        Kommentar

        Lädt...
        X