Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe die Benachrichtigung erhalten, dass mein Steuerbescheid zur Abholung bereit steht.
Ich habe also meine Steuererklärung abgerufen, oben den Button "Bescheid" und "Bescheid abholen" ausgewählt.
Irgendwas soll auch herunter geladen worden sein.
Aber irgendwas muss da schief gelaufen sein. Es kam eine Fehlermeldung. Die Datei konnte nicht geöffnet werden Bescheid_xxx.
Wenn ich das Programm schließe und die Steuererklärung erneut aufmache, wird zwar eine Datei geöffnet, die erste Seite ist aber leer und es beginnt erst mit der zweiten Seite, auf dieser werden nur die "Besteuerungsgrundlagen" dargestellt.
Für mich ist aber natürlich die erste Seite mit der Festsetzung am Wichtigsten.
Kann ich den Steuerbescheid irgendwo neu herunter laden?
Ich bin echt schon verzweifelt, bereue es sehr Elster genutzt zu haben
Danke schon mal vorab
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe die Benachrichtigung erhalten, dass mein Steuerbescheid zur Abholung bereit steht.
Ich habe also meine Steuererklärung abgerufen, oben den Button "Bescheid" und "Bescheid abholen" ausgewählt.
Irgendwas soll auch herunter geladen worden sein.
Aber irgendwas muss da schief gelaufen sein. Es kam eine Fehlermeldung. Die Datei konnte nicht geöffnet werden Bescheid_xxx.
Wenn ich das Programm schließe und die Steuererklärung erneut aufmache, wird zwar eine Datei geöffnet, die erste Seite ist aber leer und es beginnt erst mit der zweiten Seite, auf dieser werden nur die "Besteuerungsgrundlagen" dargestellt.
Für mich ist aber natürlich die erste Seite mit der Festsetzung am Wichtigsten.
Kann ich den Steuerbescheid irgendwo neu herunter laden?
Ich bin echt schon verzweifelt, bereue es sehr Elster genutzt zu haben
Danke schon mal vorab
Kommentar