Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

formular anlage corona-hilfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    formular anlage corona-hilfen

    Ich werde aufgefordert, zusätzlich zur anlage s die anlage "corona-hilfen" abzugeben. wo kann ich die denn herunterladen? Vielleicht weiß es ja jemand.

    #2
    Nirgends, zumindest nicht sinnvoll, da Du ja zur elektronischen Erklärungsabgabe verpflichtet bist und damit auch diese Anlage elektronisch einzureichen ist. Mit Elsterformular i.ü. schon mal gar nicht, da es diese Anlage nur für das Jahr 2020 gibt und Elsterformular das Jahr 2020 nicht mehr unterstützt. Wo bist Du denn unterwegs ? In Mein Elster ?
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X