Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angabe steuerfreies Promotionsstipendium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angabe steuerfreies Promotionsstipendium

    Hallo zusammen,

    2020 habe ich ein steuerfreies Promotionsstipendium von einer privaten Stiftung bekommen. Nun schaffe ich aber nicht, dieses Einkommen als steuerfrei bei meiner Steuererklärung auf ELSTER zu bezeichnen. Es scheint keine spezifische Option für die Angabe von (steuerfreien) Forschungsstipendien vorhanden zu sein. Oder irre ich mich?

    Ich bedanke mich für die Hilfe!

    #2
    Warum wollen Sie das Stipendium in der Steuererklärung angeben,
    wenn es steuerfrei ist?

    Kommentar


      #3
      Du kannst die Steuererklärung 2020 nicht mehr mit ElsterFormular erstellen. Das Programm stand nur bis 2019 zur Verfügung.

      Kommentar

      Lädt...
      X